Freitag, 10. Juli 2009

Was für ein Wetter.... ;o((

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sophie, ich bin ein kleiner FreChbär aus der Carlies-Serie.

In diesem Blog berichte ich immer mal wieder aus meinem Bärenleben, denn es gibt viel zu erzählen, auch wenn ich die meiste Zeit hier in meiner "Bärenhöhle" verbringe. Darum freue ich mich über diese tolle Möglichkeit, Dir von meinem Bärenalltag zu berichten!

Tine hat nichts dagegen, dass sie sich ihren Laptop nun hin und wieder mit mir teilen muss... ;o) Sie hat mich mit ihren täglichen Ausflügen ins www, vor allem in die Blogwelt, richtig "auf den Geschmack" gemacht. Wochenlang habe ich ihr dabei über die Schulter gesehen und jetzt will ich es unbedingt mal selbst versuchen. Die Gelegenheit ist günstig, alle sind beim Wochenend-Großeinkauf und ich kann hier ungestört am PC basteln! :o)

Das Layout wird sich noch verbessern, versprochen, ich starte einfach erst einmal mit den totalen "Basics"! (Bin für jeden Tipp dankbar! Im Moment ist die Optik noch ganz schön gruselig!)

Bis bald also, ich wünsche euch trotz des ungemütlichen Wetters einen guten Start ins Wochenende!

Eure Sophie

Keine Kommentare: