Mittwoch, 18. Januar 2012

Bayley III

Hallo zusammen,

die Woche ist schon wieder zur Hälfte geschafft -
ich stelle fest, dass die Zeit rennt, genau wie im
letzten Jahr. Daran hat sich also nichts geändert,
obwohl das doch mal ein echt guter Vorsatz für das
Neue Jahr an sich selbst wäre, oder? *grübel*

Wie versprochen zeige ich Euch heute die letzten
Bilder von Bayley:




Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hach, Bayley ist wieder so ein süßes Kerlchen (oder Kerlinchen?). Ich könnt' glatt wegschmelzen. Erst recht, da der Name und die Farbe des Fellchens (selbstgefärbt?) mich an einen superleckeren Sahnelikör erinnert... jammi... ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

BiWuBär hat gesagt…

Mist, da wird schon wieder zum Abschied gewinkt - dabei hätten wir gar nichts gegen Bayley IV oder V oder VI gehabt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Basti-Bären hat gesagt…

das ist wieder sooo ein süßer Bärenschatz
Liebe Grüße Iris

Pippibär hat gesagt…

Och, wie brav er winkt! Der wird sich sicher gut benehmen in seinem neuen Zuhause!
Ja ich wollte auch Momo schon losschicken damit sie die Zeitdiebe aufhält... aber so weit ich weiß ist die gerade im Dschungelcamp und somit verhindert *seufz*

Liebe Grüße
melli

Claudia hat gesagt…

So ein süßes Kerlchen ist der Bayley...schade, daß man nicht beamen kann, so wie Scotty auf der Enterprise, dann würd ich nämlich jetzt sofort den Beamstrahl anwerfen *schmunzel*
Danke auch für Deine lieben Zeilen!

Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥