Samstag, 28. Januar 2012

Saturday - Breakfast

Hallo zusammen,

es war gestern schon ein bisschen überraschend, was
mir geboten wurde, als ich morgens aus dem Fenster sah...


Aber es stimmt natürlich: wir haben WINTER!

Und was kann das anderes sein als ganz klar
eine Aufforderung zum es-sich-gemütlich-machen, oder?

Fangen wir doch am besten gleich damit an:


Irgendwie schön, wie die englischen Teepackungen
gestaltet sind, oder? Mir gefällt das richtig gut!





ich wünsche Euch einen guten Start in den Samstag!

Have a nice day!

Big hugs,
Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Oh ja! Bei uns sah es gestern auch so aus. Heute ist nicht mehr viel davon da, aber es soll die nächsten Tage noch bitter kalt werden. Da ist so ein leckerer Tee doch etwas Feines. Wir machen es uns dieses Wochenende auch kuschelig.

Ein schönes Wochenende
Ulrike

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Oh Schnee yipie.. das sieht ja schön aus bei euch... Bei uns ist es nur bitter kalt heute, aber von Schnee nichts zu sehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... Und die Teepackungen sind ja einfach genial : )

BiWuBär hat gesagt…

Du hast schon recht... das richtige Wetter zum Gemütlichmachen für unsereinen. Unsere Menschen können ja nicht nur genießen, die müssen ja auch Schneeschippen, sich beim Autofahren damit quälen und so... Zum Glück für Birgits Laune und Rücken hat es seit gestern nicht mehr geschneit bei uns - aber es liegt noch und sieht eigentlich ganz nett aus. Aber das sage ich nicht laut, Birgit könnte mich hören... *flööööt*

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby (der auch von Birgit grüßen soll)