Freitag, 27. Januar 2012

...und tschüss...

Hallo zusammen,

den Abschluss der Monty-Serie und irgendwie ja auch schon
den Abschluss dieser Arbeitswoche will Monty Euch
ein bisschen versüßen:



Wir wünschen Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Sophie (und Monty)

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Monty ist ein hübsches Kerlchen und die Hose steht ihm ausgezeichnet.

Euch auch ein schönes Wochenende
Ulrike

Tinchen hat gesagt…

Jaaaaa, ich finde auch, dass dem kleinen Kerlchen die Hose prima steht. Er sieht richtig süß damit aus!

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen (und liebes "winkewinke" von Macciato)

Henrys Welt hat gesagt…

Klasse ist der kleine Kerl und ein hübsches Höschen hat er an.
Liebe Grüße
Heike & Henry

BiWuBär hat gesagt…

Süßes vom Süßen - wie süß... ;O) Schade, dass es das nun endlich gewesen sein soll, die Monty-Serie hat uns wieder mal richtig gut gefallen. Naja, müssen wir eben abwarten, wer sich als nächstes die Ehre gibt - Flutterby meint ja, eine Sophie-Serie hätte auch mal Charme (Anmerkung von Birgit: So ein kleines Flatterbärchen und schon so ein großer Schmeichler... tsss). Die Hose steht Monty übrigens richtig gut und ist bei dem Wetter ja genau das Richtige!

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit