Sonntag, 22. Januar 2012

Zuwachs aus dem Bären-Tal

Hallo zusammen,

heute stelle ich Euch mal neuen bärigen Zuwachs in der FreChBären-
Höhle vor. Er stammt aus Anjas Bären-Tal und heißt Lukas Knöpfchen.

(Vorgestellt wird er Euch übrigens von dem Bommel Monty - Anm.d.Red.):



Liebe Anja, nochmal ein ganz ganz liebes Dankeschön für
dieses süße Bärlein und auch die anderen tollen Sachen,
die er mitgebracht hat. Wir freuen uns riesig! :o)

Habt einen schönen Sonntag und einen möglichst
ausgiebigen Kaffeeklatsch - wir werden uns auf jeden
Fall die leckere Schokolade schmecken lassen!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Oh, da ist aber ein süsser Schnuffel bei Euch eingezogen.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Ulrike hat gesagt…

Das ist ein süßer Lukas. Er wird sich sicherlich bei Euch wohl fühlen.

Einen schönen Sonntag
Ulrike

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Tine, Lukas scheint es gut zu gefallen bei Dir. Und schön, dass Du noch Bilder zusammen mit Monty gemacht hast. Der fühlt sich hier übrigens bärig wohl. Tappelt uns immer hinterher ; )
Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Anja

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen bärigen Mitbewohner.
Liebe Grüße Iris

SimaBears hat gesagt…

Nun bin ich auch ein Leser in Deinem interessanten Blog. Freue mich, was ich so alles entdecken kann.
Und ein gaaanz schnuggeliges Fellnäschen hast Du bekommen.Glückwunsch!
Einen schönen Sonntag.
LG Simone

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbaren Neuzugang in Eurer Bärenhöhle - unverkennbar ein Schnuffel von Anja! Wir haben uns nur eines gefragt - welche Art von Kaninchen könnte man wohl mit dieser Karotte anlocken... wir glauben, einen richtig großen, spendablen Osterhasen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang in Eurer Bärenstube! Ein süßes Kerlchen!
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥