Mittwoch, 22. Februar 2012

Am Aschermittwoch...

Hallo zusammen,

am Aschermittwoch ist alles vorbei, heißt es glaube ich.
Na ja, ganz so pauschal will ich das nicht übernehmen,
für die Fotos von Lovely Rainbow trifft es allerdings
leider tatsächlich zu. Das hier sind die restlichen Bilder:





...und weil es so schön war,
noch eine Collage zum Abschluss:


Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Tschüß Du süßer kleiner Bär. Hast tolle Bilder von Dir machen lassen. Und bald machst Du bestimmt ein Menschenherz sehr glücklich. Und Fasching kommt ja wieder - nicht traurig sein.

LG Anja

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Süß ist der kleine, kunterbunte Fratz !!!!
Gute Reise und viel Spaß bei Deinem neuen Besitzer ;O)

Liebe Grüße
Jan und Kika

BiWuBär hat gesagt…

Dem Karneval trauern wir ja überhaupt nicht nach, aber von dem regenbogenbunten Schnuckel hätten wir sehr gerne noch mehr gesehen... Freuen wir uns eben auf das nächste FreChBärchen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Jana hat gesagt…

Süß ist der Kleine mit seinem bunten Fell.Immer auf den neuesten Stand sind deine süßen.
Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
ohhhhh, da ist ja schon wieder so ein süßes FreCh-Bärchen zum Sofortverlieben und Habenwollen!
Die Fellchen sind so kuschelig - fein!
Ganz liebe Grüße, auch an Tine!
Claudia

Claudia hat gesagt…

Auf Wiedersehn, Du liebes wunderschönes Regenbogenbärchen! deinen neuen Besitzern wünsch ich viel Freude mit Dir! *lächel*

Und liebe Sophie, Du kannst der Tine vielen Dank für ihre lieben Worte sagen, und sie muß nicht traurig sein *schmunzel* ... die Wärmflaschenhüllenproduktion macht nur eine kleine Pause und es wird bald neue Motive und Muster geben, denn... der nächste Winter kommt ja bestimmt, und da schaffen wir schon mal Vorrat *lach* Und zwischendurch muß ich ja auch mal was anderes machen ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥