Dienstag, 28. Februar 2012

Auf halber Strecke...

Hallo zusammen,

Victoria, unseren jüngsten Carlie-Zuwachs, habt ihr ja am
Sonntag schon kennengelernt. Sie hat sich allerdings
genau wie die anderen FreChBären nicht plätzlich auf
ihrer schönen Schokoladenschachtel manifesterit, sonder
hat auch mal ganz klein angefangen.





...just sit and wait... lalalaaaa...

*boah, ist DAS langweilig*

Zum Glück hat sie diese Phase schnell überstanden
und inzwischen bereits völlig vergessen, würde ich sagen.

;o))

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Eigentlich gemein, wenn man da so hilflos sitzt und darauf wartet, dass es endlich weiter geht mit dem Rest vom Körper - und dann wird man noch dabei fotografiert. Aber sie ist ja auch einfach zu niedlich, wie sie da so hoffnungsvoll wartet...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Sophie, na das glaube ich auch, dass Tine die süße Victoria nicht lange in der Bärenwerkstatt hat liegen lassen! Eine ganz süße Maus wird das wieder! Bleib dran, wir wollen fertige Fotos sehen!
Liebe Grüße von
Claudia

Claudia hat gesagt…

Huhu Sophie,
das sind aber wieder schöne Bilder! :O)
Ich möchte Dir noch danke sagen für Deine wieder so lieben Zeilen und auch für die Maße (Du weißt schon *grins*) .... ich schau mal, was sich da machen läßt *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥