Mittwoch, 29. Februar 2012

Bergfest!

Hallo Ihr alle,

heute ist Bergfest - für die meisten jedenfalls, glaube ich.

Das ist doch mal ein kleiner Grund zum Feiern, hihi, oder?

Am besten zum Beispiel damit:


Tine war ganz platt, als sie diese leckeren Poffertjes
kürzlich beim P*nnymarkt entdeckt hat.
Sonst gibt es die immer nur auf dem Weihnachtsmarkt,
und der ist ja noch eine ganze Weile hin.

Gut, dass es manchmal auch echte Alternativen gibt!!!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Hmmmm, jammy !!
Na da werden wir uns wohl auch mal auf den Weg zu DEM Lädchen machen, schließlich sind wir für solche Leckereien immer zu haben. Nur schade das die doofen Kalorien immer die Klamotten im Schrank enger nähen, tztztztz !!!
Ich glaub ich weiß warum Jan so'ne Pluderbux trägt ;o)))))))
Liebe Grüße
Kika und Jan

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Hmm die sehen ja wirklich lecker aus...
Bei usn gibts die seit einiger Zeit sogar im Aldi ...

ich könnte darin baden ...

Lg Silke

Countryzicke hat gesagt…

Und ich habe sogar ein Waffeleisen für :), hab ich irgendwo mal günstig gekauft. Das bringt mich auf die Idee doch auch mal wieder welche zu backen, obwohl ich auch gerne die richtigen großen Pfannkuchen esse ;)
lg.
Countryzicke

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für diesen klasse Tipp... da müssen wir doch mal nach Ausschau halten... ;O) Wir gehen mal davon aus, dass Ihr da so richtig tüchtig reingehauen habt!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Oh, da bekommt man sofort Appetit auf die leckeren Poffertjes! Hab die fertigen noch nicht probiert, aber das werd ich jetzt auch mal tun ;O)

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥