Dienstag, 14. Februar 2012

Candy von Nunus Garn- und Stofflabor

Hallo  zusammen,

ihr erinnert Euch bestimmt noch an das tolle Candy,

Hier, so sah das aus:


Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass hier die Freude riesig war,
als wir lasen, dass wir gewonnen hatte. Uiiii...
...und dann noch sowas Tolles, wie ihr hier sehen könnt.

Ich zeige es Euch aber auch noch bärsönlich - bzw.
von einem Bärenkollegen, der später noch in einem
eigenen Post vorgestellt wird. Heute hat Mr. Honeywell
mir jedenfalls tüchtig beim Auspacken geholfen. *grins*


Liebe Claudia, dankedankedanke für dieses tolle Candy!
Das ist einfach riesig! :o)
Und der aufmerksame Beobachter hat vielleicht bemerkt, dass
in dem Karton noch etwas anderes eingepackt war. Genau!
Ein superschöner Wärmflaschenpulli, mit dem Tine schon so lange
geliebäugelt hat. Den hat Tine sich bei dieser Gelegenheit
gleich mitschicken lassen. Der Winter ist ja noch in vollem Gange,
also ist das doch das perfekte Accessoire für Zuhause!

Wer da auf den Geschmack gekommen ist: es gibt noch welche davon
in Claudias DaWanda-Shop. Zum Beispiel dieses schöne Modell. :o)

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine, liebe Sophie....
DANKE
DANKE
DANKE
für diesen so schönen und allerliebtsen Post!
und wie schöne Mr. Honeywell ausgepackt hat, ach, so niedliche Bilder! Du müßtest mich jetzt sehen, ich sitze hier und lächle vor mich hin :O))))
Ich freu mich so, daß ich/wir Dir eine Freude machen konnten!
Und natürlich freu ich mich auch, daß Dir der Wärmflaschenpulli so gut gefallen hat! Vielen Dank auch für die Verlinkungen! *ganzlieblächel*

Nochmal ganz vielen lieben Dank für diese soooooo lieben Zeilen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ulrike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Candygewinn. Honey macht sich ja richtig nützlich..... bestimmt hat er Honey im Päckchen erwartet ;0)

Einen schönen Valent(d)ienstag
Ulrike

baeren-tal.de hat gesagt…

So ein toller Gewinn - meinen Glückwunsch. Und dann noch passend zum Valentinstag. Super!

LG Anja

Pitti hat gesagt…

WOW...herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, da kann ich deine Freude voll verstehen.
Bussi Pitti

BiWuBär hat gesagt…

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, der Wärmflaschenpullover ist ja eine tolle Idee. Und die Nähbedarfsbox (wenn wir das mal so nennen dürfen) ist ja echt der Hammer! Nett auch Dein Assistent, Mr. Honeywell - der hat seine Sache richtig gut gemacht. Schön, wenn man mal Aufgaben delegieren kann... *grins*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit