Samstag, 4. Februar 2012

Ein süßer Fremd-Bommel

Hallo  zusammen,
in den letzten Tagen habe ich wieder ein süßes Bild bekommen,
und zwar von einem Bommel, der aus einer anderen Bärenhöhle
geschlüpft ist. Er gefällt mir ausgsprochen gut und soll Euch
deshalb nicht vorenthalten werden - hier ist er:


Ein süßes Kerlchen, findet ihr nicht? :o)
Danke, liebe Sabine, für dieses schöne Bild
und natürlich Deine Erlaubnis, dass ich es
hier veröffentlichen darf. *smile*

Neben uns Bären gibt es hier natürlich auch noch
ein anderes Programm, z.B. dieses hier:



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein süßes Bommelchen, schaut ganz schüchtern, dabei braucht er sich doch wirklich nicht zu verstecken. Alleine die vorwitzige Stupsnase... ;O) - Hoffentlich musstest Du nicht den Optiker aufsuchen, liebe Sophie *grins* und hoffentlich hat Tine noch Talers in der Geldbörse nach dem Besuch in der Bärenhöhle - wir hätten nur gerne gewusst: Ist das Foto aus dem Auto unten rechts von diesem Wochenende??? Falls ja, wäre das ein Grund, sich heulend auf dem Boden zu wälzen...

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Tinchen hat gesagt…

Ein ausgesprochen süßes und bommeliges Kerlchen ist da geschlüpft. Hat Sabine toll gemacht!

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato