Donnerstag, 16. Februar 2012

Jolly Fellow

Hallo an Euch alle,

heute kann ich Euch den Jolly Fellow im Ganzen vorstellen.
Es hat leider ein bisschen gedauert, bis er hier an die Reihe
kam... puh, ich hoffe, er hat mir das nicht übel genommen.
Inzwischen wohnt er schon bei der lieben Annette und ich
könnte wetten, dass es ihm dort richtig gut geht. *winkewinke*




Ihr seht, dass der kleine Bär anfangs noch
ein bisschen schüchtern war und sich
lieber in der beschützenden Hand wissen wollte.
Tja, manchmal ist das eben so :o),
es gibt noch mehr Bilder, teilweise sogar
mit einem etwas mutigeren Jolly Fellow.
Fortsetzung folgt. *smile*

Bevor ich Euch einen schönen Donnerstag wünsche,
begrüße ich noch die neuen Leserinnen hier im Blog,
und zwar Елена Ригина und Kristin, bei der
es unter anderem auch ganz süße Bären gibt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

heibeni-bären hat gesagt…

Oh ja ist der wieder goldig :)
sei lieb gegrüßt
nicole

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

ein süßes Fellknäuel, wie er sich da in die Hand schmiegt...

Den kann man nur lieb haben...

Tinchen hat gesagt…

Hach, ein süßes Puschelkerlchen!!!
Wir sollen ihn auch ganz lieb von "Jolly Joker" grüßen - schon der Namensähnlichkeit wegen... ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato (*dollwink*)

BiWuBär hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Handvoll Bärchen... und so ein netter Name. Ist das nun der neue Bärchenstamm - die Jollys?

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Ein soooo hübscher und lieber Handschmeichler! Absolut zum liebhaben und verlieben!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kristin hat gesagt…

sehr niedlich und gut gelungen! :)

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Sophie,
Jolly Fellow ist eindeutig ein Fellknäuel zum Verlieben!
Schönen Abend wünscht Euch
Claudia

SimaBears hat gesagt…

Ein richtiges Habmichlieb Bärchen. Sooo knuddlig.
Liebe Grüße Simone