Samstag, 11. Februar 2012

Liebster Blog

Hallo zusammen,

ganz stolz kann ich heute berichten, dass ich von Iris (Basti-Bären)
einen Award verliehen bekommen habe. JIPPI! Danke! :o)




Diese Auszeichnung wird an Blogs mit weniger als 200 Anhängern gegeben.
Ich soll nun die Namen von fünf Blogs, denen ich folge,
die weniger als 200 Anhänger haben, auflisten:
Falls dein Blog mit in meiner fünfer-Liste ist, du aber keine Awards bekommen möchtest, bitte nich böse sein, kannst ihn einfach hier bei mir "liegen" lassen ;o)

- - - - - -
Die Regeln sind:
Benenne fünf Blogs (wie oben beschrieben) und hinterlasse eine Nachricht als Kommentar auf jedem der fünf Blogs, damit der Blog-Eigentümer weiß, dass er einen Award bekommen hat.

Erstelle einen Post wie diesen auf deinem Blog, der die Regeln beschreibt und kopiere das Bild des Award in die Sidebar deines Blogs.

- - - - - -

Darum werde ich mich jetzt mal kümmern
und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende -
- aber nicht, ohne vorher unsere neue Leserin Berrit
begrüßt zu haben. Wir freuen uns sehr, dass
Du jetzt dabei bist und wünschen auch Dir
viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen und wohlverdienten Award. Vielleicht sollte ich auch mal einen Preis ausloben - für die wunderschönste Bärchendame im ganzen Blogland *rotwerd*

Liebe Grüße
Flutterby (der auch von Birgit grüßen soll)

Tinchen hat gesagt…

Oooohh, vielen lieben Dank, Sophie *schmatz*!!! Das Tinchen und ich freuen uns riesig, dass Du an uns gedacht hast und nehmen den Award gleich mal hoch erfreut mit auf unseren Blog. ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Macciato (mit rötlichen Bäckchen) & Tinchen

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award! Du hast ihn redlich verdient!

Es ist ganz lieb von Dir, daß Du auch an uns gedacht hast, aber da ich schon andere Awards aus Zeitmangel nicht annehmen konnte, kann ich es auch diesmal nicht tun. Es ist auch immer schwer, 5 oder 10 Blogs auszusuchen, wo es doch sooo viele tolle Blogs gibt, die einen solchen Award verdient hätten! Aber welche auszuwählen, da fehlt mir momentan die Zeit dazu!
Nicht böse sein, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! Und schon der Gedanke zählt!!!

Nochmal vielen lieben Dank!!!

Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥