Dienstag, 21. Februar 2012

Lovely Rainbow

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch mal, was neulich nach einem schon vor langer
Zeit geäußerten Wunsch vom lieben Dirk bei Tine aus dem
Nähkästchen geschlüpft ist:




Regenbogenfarbig sollte das Fell sein.
Das ist eine schöne Idee, keine Frage -
an ein entsprechendes Fell zu kommen,
war allerdings schwieriger als vermutet.

Au wei.

Zum Glück hatte Dirk 1. Geduld und 2. gute Ideen.
Danke nochmal!!! :o)

Lovely Rainbow gehört auch zur Familie der
Jolly Fellows und ist ziemlich schnell in
die Reisekiste verschwunden.
Ein paar mehr Fotos gibt es zwar, aber
wirklich nur diese wenigen.

Ich zeige sie Euch morgen. :o)

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Lovely Rainbow ist sooooooo süß, liebe Sophie :O)))
Das Fellchen wirkt wirklich wie ein regenbogen, so schön und zart in den Farben! Ein ganz besonders Bärchen wieder!

Ganz vielen Dank auch für Deine lieben Worte wieder!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

DBears hat gesagt…

Oh da ist ja der süße, und ich bin so Happy über diesen kleinen Traumteddy. In natura ist er noch viel schöner als auf den Bildern, jaaaa tausend mal danke dafür. Er fühlt sich bei seinen Geschwistern sehr wohl, ein Traum Trio meine FrechBären.
-- Dirk --

Kristin hat gesagt…

Oh, das ist aber wirklich ein super schönes Bärchen!
Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Spass damit :)

Pippibär hat gesagt…

Dass das schwierig war, ein passendes Fell zu finden, kann ich mir lebhaft vorstellen! Aber die Mühe hat sich doch gelohnt, wenn man sich den Kleinen so anschaut!
Liebe Grüße
Melli

Jana hat gesagt…

Ein heißer Typ.Mit seinen großen Tatzen und Pfötchen.Mensch Tine deine Bären sind zuuuuuuuuuuuuuuu schön.Ich liebe sie.
Schöne Woche noch und lieeb GRüße Jana.

Henrys Welt hat gesagt…

Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Ein schönes Fellchen und ein noch schöneres Bärchen.
Liebe Grüße
Heike & Henry

BiWuBär hat gesagt…

Wir haben das Kerlchen ja schon auf Dirks Blog bewundern können - ein Traumbärchen hat Dirk da bekommen! Das das mit dem Fell nicht so einfach war, glauben wir allerdings sofort!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit