Samstag, 18. Februar 2012

mehr Jolly Fellow

Hallo Euch allen,

wie schon angekündigt, zeige ich Euch noch ein bisschen mehr
aus dem virtuellen Fotoalbum, Abteilung "Jolly Fellow",
und zwar zum Beispiel heute. :o)

Here we go:




Seht ihr, hier ist der kleine Bär schon mutiger
und traut sich ohne Hand aufs Bild! :o)

Habt einen schönen Samstag und seid lieb gegrüßt von
Eurer Sophie

Kommentare:

Pippibär hat gesagt…

Schmuseweich sieht er aus! Ein wirklich hübsches Kerlchen. Der braucht absolut nicht schüchtern sein!

Liebe Grüße
Melli

Ulrike hat gesagt…

Dem süßen Kerlchen wird bestimmt nicht kalt. Mit dem kuscheligen Fellchen...Da kann es ja ruhig noch mal frieren. Ich dagegen bin gerade etwas dünnhäutiger und sehne mich nach Frühling.

Ein schönes Wochenende
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Wir glauben ja, das hat nicht unbedingt mit mangelndem Mut zu tun, dass Jolly Fellow gerne noch weiter in Tines Hand kuscheln wollte... ;O) Zuckersüße Bilder von einem zuckersüßen Bärchen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Sophie,
ich bin ja ganz verliebt in Jolly Fellow und Tine macht mir mit ihm richtig Lust auf wuschelige Felle! Muss im Anschluß ans Internet gleich mal in die Tiefen meiner Fellvorräte abtauchen und mein braunes Kuschel-Alpaca raussuchen :-)!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Claudia

Jana hat gesagt…

Bin total verliebt in den kleinen.
Grüße Jana

Claudia hat gesagt…

Der ist wirklich so zum verlieben! *schmelz*.....irgendwann einmal.....ja.... *schmunzel*

Die Tasche kam übrigens supergut an! Vielen Dank für Deine so lieben Worte dazu!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥