Mittwoch, 8. Februar 2012

Weiter im Text.-.-

Hallo zusammen,
wie gestern schon angekündigt, zeige ich Euch heute
noch mehr Bilder von Tahoe, dem jüngsten Mitglied
der Flabby-Familie:






Man darf sich von den Bildern allerdings
nicht täuschen lassen: so brav und
schüchtern, wie sie auf den Fotos aussieht,
ist sie nicht unbedingt immer... ;o))

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

"Flusi" wäre für die kleine Schokoschnute auch ein passender Name gewesen. ;-) Auf jeden Fall ist sie mal wieder seeeehr süß geworden.

Ein dickes brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato (*ganzliebwink*)

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Sophie, liebe Tine,
dein schöner Blog hat von mir einen "Liebster Blog Award" bekommen. Wenn du magst, kannst du ihn bei mir einsammeln ;o)

Dein Bärli is wieder sooo zauBÄRhaft.
Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Diese kleine Schokoschnute ist einfach zuckersüß!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Die kleine Tahoe ist ja supersüß geworden! Ja, und ich seh auch einen kleinen Schelm in ihrem so braven Blick *ganzlieblächel*

Danke auch für Deine so lieben Zeilen! Es freut mich so, daß Dir der Gewinn und auch der Wärmflaschenpulli so gut gefallen haben!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥