Sonntag, 12. Februar 2012

Wintergrün

Hallo zusammen,

wir wünschen Euch einen schönen und
entspannten und gemütlichen
Sonntag! :o)


Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du gemacht - danke dafür. Und der Februar ist ja aschon fast zur Hälfte vorbei. Ab dann geht es mit den Temperaturen wieder aufwärts. Und das Grün wird sich durchsetzen.

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Ach ja... erinnert uns an das schöne Lied von Bette Midler: "... underneath the bitter snows lies the seed that with the sun's love in the spring becomes THE ROSE" *seufz* Wenn es doch schon so weit wäre... Wir haben übrigens gerade bei Dirk den Regenbogen bewundert, schön wie immer! ;O)

Liebe Sonntagsgrüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

So schöne Sonntagsbilder! Die Vogelspuren im Schnee....so schön :O).. nach dem Wetterbericht wird es bald vorbei sein mit Spuren im Schnee ... ich hoffe nur, daß es kein Eisregen geben wird! Dann leiber gleich richtig Frühling *lächel*

Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥