Samstag, 25. Februar 2012

zum Wochenende...

...macht Barnaby es sich hier im Blog noch mal so richtig gemütlich.

:o))




Ich wünsche Euch einen genauso gemütlichen Samstag!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Von Entspannung und Gemütlichkeit versteht er was, der Barnaby... auch wir wünschen Euch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende - und hoffen sehr dass Tine auf Dich gehört hat, was den Sonntagskuchen angeht, liebe Sophie... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Countryzicke hat gesagt…

Ja, das sieht man das er total relaxed ist.
lg.
Countryzicke

Federbärchen hat gesagt…

Oh Barnaby, Du machst es zum Wochenende genau richtig! Rumkuscheln ist bei dem Wetter und nach einer anstrengenden Woche genau das Richtige! Werde es Dir gleich nachmachen und mich auf die Couch lümmeln!
Grüß mir Sophie und Tine ganz lieb!
Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Ja, das sieht nach richtiger Entspannung aus. Ein knuffeliger Bär.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Huhuuu, wir sind's - wir hätten ja gerne unter'm Sonntagspost geschrieben, wie super uns die Victoria gefällt... eine Bärchendame mit Geschmack, wie man an den erdbeerigen Schokohappen deutlich erkennen kann - aber leider konnten wir unter dem Post nicht unseren Senf abgeben, denn da fehlt die Kommentiermöglichkeit. Mögt Ihr vielleicht mal schauen, ob da bei Euch was verstellt ist - oder vielleicht zickt Blogger ja bei uns, wer weiß...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja nach einem richtig relaxten Sonntag aus!

Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen wieder!
Ach ja, schick mir doch mal Deine Maße, liebe Sofie *zwinker* ... ich hab da so eine Idee *lächel*

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥