Mittwoch, 28. März 2012

Bommelnachwuchs

Hallo zusammen,

es gab hier schon länger gar keine Bärenbilder mehr,
stelle ich eben fest. Tssss, das geht aber nicht so weiter!

*kopfschüttel*

Das wird gleichsofortaufderstelle geändert!

Hier seht ihr den kleinen Bommel Wikus, der inzwischen
bei der lieben Daniela ein neues Zuhause hat:





...Fortsetzung folgt...

Und last but not least begrüße ich heute noch
Yanina Link hier in unserer Runde.
Auf ihrem Blog gibt es ganz tolle Bären,
schaut mal vorbei! :o)

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Oh was ein süßer kleiner Bommel ;O)
Und kaum ist er Dir aus dem Nähkörbchen gehüpft macht er schon seine neue Bärenmama glücklich !!!
So ist's fein ;O))))))
Ganz liebe Grüße
Jan und Kika

Mela hat gesagt…

So ein süßer kleiner Bommel, fein dass er schon eine neue gute Menschenmama bekommen hat ; o))

LG Mela

andi-bears hat gesagt…

Was für ein süßer Bommel ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Jana hat gesagt…

Hi alle miteinander.
Ein heißer Typ dein Bommel macht bestimmt der neuen Besitzerin viel Freude.
Schönen Tag und lieeb GRüße Jana

BiWuBär hat gesagt…

Kein Wunder, dass der Schnuckel schon ein neues Zuhause gefunden hat... es muss schon toll sein, wenn der Götterbote einem so ein süßes FreChBärchen ins Haus bringt... *zwinker* Wir freuen uns jedenfalls schon mal auf mehr Bilder von Wikus - unter anderem...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Oh ist das ein süßer Bommel und absolut klar, das er sofort ein neues Heim gefunden hat. Ein süßer Schnuggel.

LG
Biggi

baeren-tal.de hat gesagt…

Endlich wieder ein Bommel. Da schlägt mein Herz gleich höher (zwinker). Und er wird sich bestimmt im neuen Zuhause wohl fühlen. Die Bommels sind da recht unkompliziert...

LG Anja