Samstag, 3. März 2012

.... das dauert wieder...! ;o)

Hallo ihr alle,

hier seht ihr einen Bären, dem ziemlich langweilig ist
und der eigentlich gar kein Veständnis dafür hat,
dass die Fertigstellung so lange dauert.

Tssss... ;o)





Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Jaaaa, manchmal dauert eben alles.
Der Kleine wird zauberhaft. Das Fellchen ist so toll.
Ein schönes Wochenende für euch
Conni

Ulrike hat gesagt…

Gut Ding braucht Weile. Manchmal gibt es halt auch noch etwas anderes zu tun ;0) Da hast Du wieder mal ein ganz baersonderes Fellchen erwischt.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Ulrike

DBears hat gesagt…

Kleiner Mann in der Ruhe liegt die Kraft, denn du sollst ja was ganz besonderes werden. Hi hi ja aber das seid ihr ja sowieso alle. Ein schönes Wochenende und i freu mi.
-- Dirk --

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Ohhh...this little sweety is so lovely.

Wishing you a happy week-end,

Marijke

Mela hat gesagt…

Och nur etwasw Geduld, sieht ja schon sehr vielversprechend aus, dafür bekommst du so ein schönes Fellchen....

Schönes Wochenende

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Gut, natürlich ist es lästig, wenn man sich bei Bedarf nicht hinterm Öhrchen kratzen kann und auch seine Bonscher nicht alleine aufmachen kann... trotzdem glauben wir, der kleine Schlingel hat das Fotoshooting richtig genossen, schön angekuschelt an Tines Hand... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Der Kleine wird soooo schön! Und wie er da so hängt, aber er wird bestimmt bald fertig sein und dann kann er munter drauf los springen *lächel*
Vielen Dank auch wieder für Deine so lieben Zeilen!
Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥