Dienstag, 6. März 2012

Die Fortsetzung des Regenbogens

Hallo ihr alle,

wie schon angekündigt, zeige ich Euch diese Woche die
Fortsetzung der Bilderserie von dem zweiten kleinen Regenbogenbären.
Und zwar heute. :o)




Liebe Grüße
Eure Sophie

P.S.: Liebe Claudia, hast Du Papier und Wollfaden wiedererkannt?? :o)

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Hoffentlich hat das Kerlchen sich da keinen Gordischen Knoten eingebaut... einfach süß, der kleine Regenbogen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Ich glaube er trainiert Knoten fürs Klettern oder einen Segelturn, weil er die Fäden gar nicht mehr los lassen kann ; o))

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Ach, es amcht einfach Spaß ihm beim Spielen mit der Wolle zuzuschauen! Hauptsache ist aber, daß er hinterher nicht ganz eingesponnen darin ist *schmunzel*
Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Zeilen bei uns im Blog!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Aber natürlich habe ich Faden und Papier erkannt. Auf den ersten Blick(naja der 1. Blick nachdem Du es verraten hast :) ).
Wieder ein klasse Bär mit einem Fell dass es mir schon bei Dirks Bären angetan hat.
Und die Fotos sind einfach zu schön. Tolle Idee!!!!

Jana hat gesagt…

Ja du bist ein süßer siehst immer schick aus besonders im Papier.
Liebe GRüße Jana