Sonntag, 4. März 2012

Fadensalat

Hallo zusammen,

am heutigen Sonntag möchte ich Euch die folgende Bilderserie
nicht vorenthalten. Manche Fotos sind etwas unscharf, zugegeben,
aber ich finde sie trotzdem zeigenswert. :o)




Es gibt noch ein paar Bilder, die könnt ihr Euch
nächste Woche hier ansehen, wenn ihr mögt.

Ich wünsche Euch einen entspannten und gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Dein Bärchen ist so süß und das Fell einfach zauberhaft. Lass es ruhig noch ein wenig im Fadensalat. Dann kann es wenigstens nichts anstellen ; ) Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein süßer Fadensalat... da würden wir glatt eine große Portion von nehmen... ;O) Wir hätten da übrigens einen Namensvorschlag für das Kerlchen: Theseus! Der hat ja bekanntermaßen von Ariadne den Ariadnefaden bekommen und hat sich so im Labyrinth zurecht finden und den Minotaurus besiegen können... *schmunzel* Der kleine regenbogige Jolly Fellow würde mit seinem Charme garantiert jedes Ungetüm becircen...

Liebe Sonntagsgrüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Kaum auf der Welt und schon Unsinn im Kopf, aber der Fadensalat kann schon mal passieren ; o)))

LG und noch schönen Restsonntag

Mela

Jana hat gesagt…

Jetzt helf ihn doch mal sich so befreien.EinfaCH SÜß!
Schönen Sonntag euch allen.Herzlichst Jana

Federbärchen hat gesagt…

Ja, so einen süßen Fadensalat lasse ich mir jederzeit gerne gefallen, bin schon auf die Bilder nächste Woche gespannt!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag abend wünscht
Claudia

Claudia hat gesagt…

Hihi..........lustige Bilder, aber ich hoffe, Du hast ihm geholfen, aus dem Wirr-War wieder rauszukrabbeln ;O)
Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥