Freitag, 23. März 2012

Lecker!

Hallo an Euch alle,

heute nehme ich Euch mal mit in die Küche.

Hmmmm, Schwedische Hackbällchen gibt es - lecker!





Falls ich Euch den Mund nun wässrig gemacht habe:
das Rezept findet ihr hier -

und das ist die dazu passende Bildercollage - ohne Bär:


Last but not least begrüße ich heute noch unsere
neue Leserin Raidho (Raidhobears), wir wünschen
Dir viel Spaß beim Stöbärn auf unserer Seite! :o)

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Moin!!

Ach je, lecker!!! Da könnt ich jetzt auch drauf....

Schau mal in meinen Blog, der Carlie ist fertig!!!

Liebe Grüsse!!!

Chris

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Schmatz lecker

das ist jetzt unfair ...

ich sitz hier mit meinem Müsli, und ihr kocht so leckere Sachen

*dahinschmelz*

lasst es euch schmecken

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Liebe Tine das Stöffchen hat eine Florlänge von ca. 25 mmm

Ulrike hat gesagt…

Mjami! Die Köttbullar sehen lecker aus. Leider funktioniert der Link nicht richtig. Es gibt nur Werbung für die Kochbuchaktion.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ulrike

Mela hat gesagt…

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und fürs leckere Essen wird schon gesorgt wie ich sehe ; o))

LG Mela

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
das sieht ja leckerschmecker aus, mhhhhh! Wünsche Dir und Deinen Menschen ein schönes kreatives gemütliches und sonniges Wochenende!
Sag Tine nochmal lieben Dank für den lila Osterhasen, ich habe mich über die Überrraschung riesig gefreut!
Liebe Grüße von
Claudia

BiWuBär hat gesagt…

So ein Mist... jetzt haben wir aber so richtig Hunger gekriegt. Menno... wo kriegen wir denn jetzt noch so was Leckeres her??? Müssen wir uns eben an den Bildern erfreuen - übrigens gefallen und die MIT Bär deutlich besser... *flöööt*

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie, da machst Du uns ja wieder hungrig mit den schönen Bildern :O)
Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende!
Vielen Dank auch wieder für die so lieben Kommentare!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥