Donnerstag, 8. März 2012

McDonald's

Hallo zusammen,

eigentlich ist Tine ja nicht so ein Fastfood-Fan, aber den
italienischen Wochen von "Meckes" konnte sie nicht widerstehen.
Beef Caprese hieß das Gourmetmenü, glaube ich.
Und oberlecker war es, sagte sie.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, glaube ich das sofort! YAMMI!!!


Schade, dass ich nicht dabei war!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Ach, sei nicht traurig! Für kleine Bärendamen ist das glaube ich nicht das Richtige. Dir würde doch sicher ein leckerer Lachs-Burger viel besser schmecken... ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato (*dollrüBÄRwink*)

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,
mach Dir nichts draus, ich glaub auch, daß Dir ein kleiner Honigtopf besser schmecken würde :O)
Aber ich muß gestehen, der burger sieht lecker aus *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Sophie,
mach Dir nichts draus, ich glaub auch, daß Dir ein kleiner Honigtopf besser schmecken würde :O)
Aber ich muß gestehen, der burger sieht lecker aus *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

baeren-tal.de hat gesagt…

Ab und zu kann man sowas mal machen. Ich bin da manchmal auch nicht ganz standhaft. Wobei ich eher beim Konkurrenten "B..... K..." bin... ; ) Sieht aber ganz lecker aus.

LG Anja

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Pfui das ist aber ungesund ...

aber Lecker sieht das aus... bei mir gabs nur Salamibrot in der Mittagspause : )

Mela hat gesagt…

Mjam sieht das Lecker aus.... da kann man schon mal hinlangen und zuschlagen ; o))

Sophie brauchst nicht traurig sein, dass ist eher Mamifutter nix für kleine Bärchen, die mögen lieber Honig oder süße Beeren ; o)))

LG Mela

Jana hat gesagt…

Oh oh liebe Sophie so was ungesundes.Muß auch mal sein.Hihi.
Schönen Abend und lieeb GRüße Jana

Pippibär hat gesagt…

Schrecklich ungesund, kalorienhaltig und unausgewogen... aber wen interessert das schon ??? *zwinker*
Hauptsache lecker!

Liebe Grüße
Melli

BiWuBär hat gesagt…

Unerhört, empörend... durftest Du wieder mal nicht mit, als es lecker wurde??? Ach ja, Mc D. - ab und an ja mal ganz nett... obwohl Birgit ungelogen seit Jahren nicht mehr da war. Vielleicht sollte sie das mal ändern - und dann komme ich mit. So ein Burger könnte mir auch gefallen - und da gibt's ja wohl auch Erdbeermilchshakes, oder?

Liebe Grüße
Flutterby (der auch von Birgit grüßen soll)