Freitag, 2. März 2012

Mehr Regenbogen...

Hallo Euch allen,

heute stelle ich Euch den Geschwisterbären von dem
Jolly Fellow namens *Lovely Rainbow* vor, der ja vor kurzem hier
geschlüpft und gleich zum lieben Dirk ausgezogen ist.

Das handgefärbte Fellchen reichte noch für genau
diesen einen Ableger, und das sind die ersten Bilder:



Last but not least begrüße ich Mela von The Stitchin' Crow
als neue Leserin unseres Blogs. Schön, dass Du dabei bist,
wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Den Blog von Mela solltet ihr übrigens unbedingt mal besuchen! :o)

Liebe Freitagsgrüße von
Eurer Sophie

Kommentare:

Bentje hat gesagt…

der hat ja eine coole Frisur, da freut sich der Dirk bestimmt
LG Bentje + Berrit

BiWuBär hat gesagt…

Das wird ja wieder so ein zuckersüßer Schnuffel... und auf diesen Bildern erkennt man die tolle Färbung auch besonders gut! Wir freuen uns (wie immer) auf mehr!!!

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Ach wie allerliebst schon jetzt .... die Frisur ist wirklich klasse :O) Und die Regenbogenfarben kommen sehr gut zum Vorschein!Ich bin gespannt auf das Endergebnis!

Ganz lieben Dank auch wieder für Deine so lieben Zeilen!

Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Mela hat gesagt…

Danke für die nette Begrüßung ; o))

Das Regenbogenfell sieht schön aus, bin schon gespannt wie der fertige Rainbow dann aussieht.

LG Mela

DBears hat gesagt…

Jaaa ein Geschwisterchen, nee ich glaub es kaum wie cool ist das denn.
Ja die Farbe ist so klasse und ich liebe sie. Bin schon sehr gespannt, wünsche allen ein schönes Wochenende.
-- Dirk --