Freitag, 9. März 2012

Mr Button

Hallo an Euch alle,

pünktlich zum Wochenende soll es mal wieder einen
neuen Bären geben, den ich Euch vorstelle.
Es ist auch ein ganz neuer Schnitt, ein richtiger "Steh-Bär".
Sein Name ist Mr Button, weil er an der Rückseite seines linken
Beins einen schicken Knopf angenäht bekommen hat. Den
hat uns die liebe Ulrike mitgeschickt, wir hatten das feine
Stöffchen bei ihr bestellt. (1000 Dank nochmal!!! *smile*)

Das hier ist nun also Mr Button:





Er ist übrigens knappe 12 Zentimeter groß.
Weitere Bilder folgen. :o)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ein Süßer! Die Kontrastfarben sehen toll aus.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Ulrike

heibeni-bären hat gesagt…

Och ein goldiger strubbeliger kleiner Bär !
Aber ich hätte gerne noch seinen Knopf gesehen :)
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
nicole

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Der kleine ist ja so niedlich : )

der braucht unbedingt Geschwister... Das Fellchen ist toll

Tinchen hat gesagt…

Eine süße Strubbelbacke!
Ich glaube, Bären sind sowieso die Einzigen, die "String" am ganzen Körper tragen können, ohne dabei nackelig auszusehen... hihihi!!!

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

BiWuBär hat gesagt…

Das mit dem Knopf glauben wir Euch dann einfach mal... *grins* Ein ganz Süßer, und das Fellchen steht ihm gut... das war bestimmt nicht so einfach zu nähen, hat sich aber gelohnt. Und dann ein Bärchen, das gleich auf eigenen Füßen stehen kann *zwinker*

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

So ein süßer Knirps, das Fellchen sieht echt toll aus, ich mag diese sparcigen Mohaire, weil da wirken die Bärchen immer ein wenig frech ; o)))


Wünsch dir ein schönes Wochenende

LG Mela

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Er ist echt wieder süß geworden... und der Eindruck von Frühling steht ihm auch gut.

Freue mich Dich nächste Woche zu treffen.

Liebe Grüße

Claudia

Claudia hat gesagt…

Oh, das ist ja auhc ein ganz Süßer! Gefällt mir sehr gut, der neue Schnitt!
Vielen Dank auch wieder für Deine sooooo lieben Zeilen!
Übrigens, das neue Bärchen mir beiwar schon lang begonnen, mußte aber wegen anderer Näharbeiten ein wenig länger warten ;O)

Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!
♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥