Mittwoch, 21. März 2012

...Nachtrag...

Hallo an Euch alle,

hier sind zwei Beweisfotos.

Damit ihr mir das glaubt mit dem Knopf
an der Rückseite von Mr Button.

:o)



Liebe Silke, schön, dass Du dabei bist -
 wir wünschen Dir viel Erfolg in Münster!!!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Wir durften den Knopf (und die Kehrseite von Mr. Button) ja am Wochenende "live" bewundern. Wirklich seeeeehr schick!!! ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen und ganz besonders (*rotwerd*) von Macciato

Mela hat gesagt…

Oho ein schöner Rücken kann auch entzücken und der von Mr. Buttons ganz sicher ; o))

LG Mela

Ulrike hat gesagt…

Da hat das Knöpfchen ja einen schönen Platz bekommen. Sieht hübsch aus.
Ja, leider haben wir uns nicht getroffen :0( Ich hatte eine lange Liste und leider nicht alle geschafft.Wir waren ja zu viert und sind (so dachten wir) Reihe für Reihe abgegangen. Trotzdem haben wir nicht alle Stände gefunden.....und irgendwie war dann die Luft raus. Bestimmt beim nächsten mal. Spätestens in Hamburg ;0)

Liebe Grüße
Ulrike

Pippibär hat gesagt…

Ein schöner Rücken kann auch entzücken, ein schöner Hinterkopf wird noch schöner mit Knopf... oder so ähnlich *lach*

Heute ziemlich alberne Grüße
Melli

baeren-tal.de hat gesagt…

Mr. Button ist aber ein süßer Kleiner mit einem entzückenden Rücken. Der Rest von ihm kann sich aber auch sehen lassen ; )

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Also - geglaubt haben wir Euch die Sache mit dem Knopf ja schon immer... aber trotzdem danke, dass wir uns nun auch persönlich überzeugen durften!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Oh, das ist ja fesch, der Knopf am Rücken :O)) Mr. Butrton ist einfach ein ganz Süßer!
Vielen Dank auch weider für Deine so lieben Worte!
Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Die Mountaineers hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Sophie!

Dein Knöpfchen ist total niedlich ;O)

Schönes Wochenende
wünscht Silke