Sonntag, 25. März 2012

nochmal Küche!

Hallo an Euch alle,

nachdem ich Euch am Freitag schon mal unser Abendessen
gezeigt habe, mache ich heute gleich weiter mit dem
Sonntagsnachmittagskaffeeklatschkuchen. Jawoll.

Käsekuchen ohne Boden - leckerlecker! :o)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
und guten Appetit beim sonntag-
nachmittäglichen Kaffeeklatsch!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

jetzt machst du uns ja schon wieder die Nase lang ... einen leckeren Käsekuchen...

Aber dieses Mal kann ich kontern, wir haben hier einen leckeren Himbeerkuchen stehen...

schönen Sonntag euch noch

Mela hat gesagt…

Der schaut echt lecker aus, schade dass man nicht in den Bildschitm greifen kann ; o))

Noch einen schönen Sonntag

LG Mela

Pippibär hat gesagt…

mmmmmhhhh... lecker....
wir hatten heute oberschokoladige Schokomuffins... Fungus weigert sich seine schokoverschmierten Hände zu waschen... er sagt: so hat er später auch noch was davon *seufzzz*

Liebe Sonntagsgrüße
Melli

PS: Liebe Sophie, lass aner die arme Tine auch irgendwann mal wieder raus aus der Küche, damit sie auch zum nähen kommt .-)

baeren-tal.de hat gesagt…

Käsekuchen ohne Boden ist mein Lieblingskuchen. Den lasse ich mir immer zu meinem Geburtstag backen ; ) Sieht super lecker aus. Leider kann ich hier nicht kosten...

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Wunderbar... nur bodenloser Käsekuchen macht Sinn, alles andere ist doch nur überflüssiger Ballast... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit, die ausnahmsweise mal nicht neidisch sind, weil sie eine Super-Marzipantorte zum Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch hatten *flöööööt*