Mittwoch, 18. April 2012

Bizcuit

Hallo an Euch alle,

heute stelle ich Euch ein neues Mitglied der
Bonny-Fellows-Familie vor:

Bizcuit!

Anfangs war er etwas schüchtern, aber auf einmal
hat ihm die Fotosession dann doch Spaß gemacht.
Es gibt also noch mehr Bilder - demnächst in diesem Theater.

:o)




Steckbrief:

Bizcuit trägt ein Fell aus schokobraunem Alpaka,
an Pfoten, Sohlen, Ohren und dem Schnäuzchen
hat er Einsätze aus Pfotenstoff. Seine Pfoten
sind skulptiert. Er hat fünf Gelenke und einen Wackelkopf.
Ach ja, und er kann gut stehen.


Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Wie süß! Meine Tochter ist vernarrt in kleine Babyfüßchen. Diese Bärchenfüße sind aber auch zum verlieben ;0)

Liebe Grüße
Ulrike

heibeni-bären hat gesagt…

Süß, süß, süß !!!
Total verliebt ich bin :)
liebe Grüße nach Celle und bis bald
und P.S. jeden Tag sehe ich wenn ich ins Bett gehe, meinen kleinen Frechbär :)
nicole

BiWuBär hat gesagt…

Schön, dass der Lütte doch noch Gefallen an dem Fotoshooting gefallen hat - wir freuen uns schon auf die versprochenen weiteren Bilder. Und dann gibt es ja wohl auch Beweisfotos, dass er gut stehen kann... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

oh ich bin ganz hin und weg, das ist ja ein süßer : )

das ihm das Shooting Spass macht ist nicht zu übersehen...

baeren-tal.de hat gesagt…

Oh ja, bitte mehr Fotos von dem Süßen. Er muss gar nicht so schüchtern sein. Bitte überreden...

LG Anja

Claudia hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen! Absolut zum verlieben!
Danke auch wieder für Deine lieben Zeilen! Die Topflappen sind übrigens schon weg. Ich will auch versuchen, demnächst noch kleinere Jäckchen zu stricken, aber momentan fehlt mir da die Muße *schäm*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥