Mittwoch, 25. April 2012

Creamy Clover

Hallo an Euch alle,

Tine wollte niemalsnienicht Pandas nähen.
Nööö. Einfach nicht ihr Ding, meinte sie.

Umso lustiger fand ich, was da plötzlich von ihrer Nadel hüpfte:





Ja, es stimmt schon: ein richtiger Panda ist das nicht.
Die haben glaube ich wenig grün im Fell.
Aber so ganz unähnlich sind sie diesem Exemplar
irgendwie auch nicht, oder? *grins*

Fortsetzung folgt.

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Liebe Sophi

mich erinnert Clover weniger an Pandas oder Klee.................!
Ich denke spontan an ein dickes Eis ;0) Pistazie/Vanille. Mjam! Es soll ja zum Wochenende warm werden. Richtig sommerlich. Dann sind die Eisdielen bestimmt wieder voll.

Liebe Grüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Sophie,
da ist der Tine aber ein süßes Kerlchen von der Nadel gehüpft! Aber ich muß sagen, er sieht wirklich nicht wie ein Panda aus, eher wie Vanille-Pistazien-Eis ... da muß ich meiner Vorrednerin Recht geben! *schmunzel*

Ganz lieben Dank auch wieder für Deine immer so lieben Worte!

Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Koooomisch, wir müssen auch die ganze Zeit an Pistazien-Eis mit Sahne denken. Ob das wohl (mit) daran liegt, dass das Kerlchen einfach süß ist? ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato *pinkwerd*

Jana hat gesagt…

Ich finde ihn total niedlich.
Ich mag sowieso immer deine großen
Pfoten und diesmal auch Ärmchen.
Und die Augenbraunen sind auch schön für den Blick.
Alles im einen süß.
Schönen Tag für euch alle.
Und liebe Grüße Jana

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Nee Pandas sind schwarz weis... ich glaube der kleien Kerl hat einfach mit Spinat gekleckert : )

Süß ist er

Biggibaeren hat gesagt…

Mein erster Gedanke war ein Gänseblümchen. So zart und fein mit dem Fell.
Auf jedenfall eine ganz süße Maus.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Nee, Sophie - Deine Tine bleibt sich schon treu. Von einem Panda hat Creamy Clover unserer Ansicht nach bis auf die Zweifarbigkeit nichts - und die Farbkombi ist ja wohl der Oberhit! Allerdings denken wir angesichts dieses frühlingsfrischen Bärchens anders als unsere Vorkommentatoren eher an die Eiskombi Waldmeister-Vanille *grins* Und eines wissen wir genau: Wer immer dieses Bärli mal sein eigen nennen darf, der wird sich glücklich schätzen - wie bei einem vierblättrigen Kleeblatt!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Liebe Sophie ;O)

Süß ist der kleine geworden !!!
Und dann auch noch grün-weiß,
das schlägt das Werder-Mauseherz noch höher !!!
Wir sind schon auf den nächsten kleinen Panda gespannt ! Heißt es doch : Sag niemals NIE ;O))))))))
Liebe Grüße
Jan und Kika