Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Hallo an Euch alle,
die FreChBären und ich wünschen Euch ein
fröhliches und hoffentlich sonniges Osterfest!

Ein ganz dickes Dankeschön an meinen lieben
Freund Flutterby und natürlich unsere Birgit
für diese süßen Ostergrüße:


Diese wundervolle Karte ist natürlich wieder ein
meisterliches Kunstwerk von Birgit. :o)

Und auch diese süße Karte können wir
Euch nicht vorenthalten:


Liebe Claudia, auch an Dich ein ganz ganz
herzliches Dankeschön für die lieben Ostergrüße!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Auch wir wünschen Euch ein schönes Osterfest...

Na schon fleissig beim Ostereier suchen?

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

hi liebes

auch dir schöne ostern und liebe grüsse karin

baeren-tal.de hat gesagt…

Das sind aber schöne Ostergrüße. Auch ich wünsche Dir ein tolles Osterfest mit vielen bunten Eiern.

LG Anja

DBears hat gesagt…

Schöne Ostern und alles liebe von deinen kleinen Regenbogenfratzen und natürlich auch von mir. Viel Spass beim Eiersuchen und eventuell habt ihr ja Sonne.
-- Dirk --

Countryzicke hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönes Osterfest.
lg.
Countryzicke & Tuffelchen

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch schöne und hoffentlich sonnige Ostertage.

Liebe Grüße

Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Uhii, ihr habt auch so eine wunderschöne Karte bekommen.
Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest.

LG
Biggi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Dir wünsche ich auch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern!!
:o)
LG Gitti

Mela hat gesagt…

Ich wünsche euch ein schönes und fröhliches Osterfest

LG Mela

Basti-Bären hat gesagt…

Dankeschön, ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
Liebe Ostergrüße Iris

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
ich bedanke mich auch ganz herzlich für die lieben Ostergrüße und hoffe, ihr verbingt wunderschöne Feiertage! Bei uns hat es heut nach geschneit *brrrr* aber das Wetter lädt zum Kreativsein ein :-)!
Ganz liebe Grüße, auch an Deine Menschen!
Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Auch von dieser Stelle aus noch einmal liebe Ostergrüße. Wir hoffen, der Osterhase hat ordentlich etwas dagelassen für Euch... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit