Freitag, 6. April 2012

...noch mehr Nachtrag...

Hallo zusammen,

auch wenn Wikus schon nicht mehr Bewohner
unserer Bärenhöhle ist, habe ich noch ein paar Fotos
von ihm, die ich Euch gerne noch zeigen möchte:





Und weil heute schon Karfreitag ist, wünsche ich Euch
damit ein schönes und hoffentlich
frühlingshaftes Osterwochenende! :o)

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Das ist aber auch ein wirklich knuffiger Kerl.

Euch allen schöne Ostern!
Annette

Claudia hat gesagt…

Das wünsch ich Dir und all deinen knuffigen Gesellen auch :O)))

Hab eine schöne Zeit und ein schönes Osterwochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Was für ein zaubärhaftes
Schnuckelchen zum verlieben.

Wünsche dir schöne Osterfeiertage
Knuddels Birgit

Mela hat gesagt…

Wikus hat total schöne große Füße ; o)))

Euch auch ein schönes Osterfest und ein paar schöne Frühlingstage

LG Mela

Biggibaeren hat gesagt…

Er ist so süß, kein Wunder, das er ein neues zuhause gefunden hat.

LG und ein schönes Osterwochenende
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

Fotoshooting Bild 1
Wikus: So eine Fotosession macht schon Spaß, vor allem, wenn man dafür am Ende ein paar Leckerlis zur Belohnung bekommt...

Fotoshooting Bild 2
Wikus: Naja, so langsam wäre ich aber reif für die Belohnung...

Fotoshooting Bild 3
Wikus: Wo bleiben denn nun bloß die versprochenen Bonbons, ich hab' doch nun wirklich oberbrav für die Fotos posiert...

Fotoshooting Bild 4
Wikus: Mist... immer noch keine Bonscher... und eine Honigmilch ist auch nicht in Sicht... kann mich dann wenigstens mal jemand knuddeln??? Hallooooooo???!!!

Hmmmm, ob es sich so in der Art zugetragen hat? Aber am Ende hat er bestimmt seine Belohnung bekommen und wird im neuen Zuhause garantiert nach Strich und Faden verwöhnt. Wir wünschen Euch jedenfalls schöne Ostertage!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Jana hat gesagt…

Ja,ja du bist schön ein süßer.Schön das du dich in deiner Schönheit zeigst.Meinst du es gibt noch einen schöneren?
Tine macht das schon.
Schöne Osterzeit euch alle.
Herzlichst Jana