Donnerstag, 5. April 2012

TED worldwide 2012

Hallo an Euch alle,

die Verleihung des TED wordwide ist schon eine Weile her -
upps, ich habe ganz vergessen, Euch den nominierten
FreChBären mit seiner Urkunde zu präsentieren.

Youenn hat es auf den zweiten Platz geschafft *freu*:


Inzwischen hat Youenn ein neues Zuhause.
Davon habt ihr bestimmt schon gelesen,
ich zeige es Euch aber gerne noch einmal:


Liebe Birgit, vielen Dank für das schöne Bild! :o)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Gründonnerstag!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim TED. Das hat Youenn verdient und Tine auch. Bei Flutterby und Birgit wird es ihm bestimmt sehr gut gehen.

Auch Euch einen schönen Gründonnerstag mit viel Sonnenschein. Bei uns braucht man leider noch die Winterjacken.

Liebe Grüße
Ulrike

Die Mountaineers hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Liebe Grüße Silke

heibeni-bären hat gesagt…

Juhu Tine,
ja herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz !!!
Witzig bei mir hast Du auch den zweiten Platz beim Candy gewonnen *smile*
ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz schöne Ostern.
sei ganz lieb gegrüßt
nicole

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tine zu diesem tollen Erfolg. Die Bilder gefallen mir sehr, wie sich das kleine Bärchen vor der Urkunde lümmelt ... und das Bild mit Flutterby - sehr schön.
Liebe Grüße Iris

Mela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Platz, da freut man sich doch wirklich mit ; o))

LG Mela

Jana hat gesagt…

Hi lieeb Tina.
Das ist du auch verdient den 2. Platz.Herzlichen Glückwunsch für deine wunderbaren Bären.
Von mir hättest du den 1.Platz bekommen.
Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern.
Ganz liebe GRüße von Jana

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben !!!
Hey, das ist ja großartig !!!!
Wir gratulieren ganz herzlich ;o)
Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest wünschen Euch
Jan und Kika

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Es hat es aber auch verdient.

LG
Biggi

BiWuBär hat gesagt…

In unseren Herzen ist und bleibt Youenn eine klare Nummer 1 - der Kleine lässt ganz herzlich grüßen, er fühlt sich inzwischen schon ganz wie zu Hause...

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und Youenn

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön! *freu*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu! :O))

Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

SimaBears hat gesagt…

Toll !!! Herzlichen Glückwunsch.
Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Simone

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch..
Knuddels Birgit

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Liebe,

ich freue mich sehr für Dich über Deinen 2. Platz. Du hast es Dir mit Deinen süßen Bären wirklich verdient.

Liebe Grüße

Claudia