Dienstag, 1. Mai 2012

Buchtipp für Mai

Hallo an Euch alle,

am heutigen Sonntag habe ich mal wieder einen Buchtipp
für Euch: einen schönen England-Krimi!




Auf der Seite www.krimicouch.de findet ihr folgendes zum Inhalt:

"Drei Tage darf Honey in einer Schönheitsklinik verbringen. Aber nicht nur, um es sich gutgehen zu lassen, sondern weil sie herausfinden soll, warum Lady Macrottie sterben musste. Die Leiterin des Spas und ihr beratender Arzt zeigen sich wenig kooperativ – sie haben offenbar etwas zu verbergen. Fast ohne Ergebnisse muss Honey die Klinik wieder verlassen. Da stirbt eine Mitarbeiterin des Hauses bei einem mysteriösen Unfall, und schon bald entdeckt Honey, dass die gesamte Klinik in höchster Gefahr ist."


Na, das klingt doch schon mal nicht schlecht, oder?? :o))

Und weil das Buch so schön in Grüntönen gehalten ist,
wollte es Creamy Clover nicht nehmen lassen,
es Euch zu präsentieren. *smile*

Er wird aber noch einen eigenen Post bekommen, klar.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Wir kennen ja das Buch zum Film - aber das Buch zum Bären ist doch mal eine ganz tolle Idee (LOL). Danke für den tollen Tipp - und für die reizende Präsentation, hat er gut gemacht, der Creamy Clover!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Wirklich passend von der Farbe her.

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Oh, dsa klingt spannend! Danke fürs Vorstellen!
Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥