Sonntag, 13. Mai 2012

Danke, Biggi! :o)

Hallo,

ihr erinnert Euch doch bestimmt noch an das
Candy von Biggi, oder?

Das hier hilft Euch vielleicht dabei:


Die Glücksfee ist uns hold gewesen und wir haben uns sehr gefreut,
schon bald nach der Verlosung einen dicken Umschlag von
Biggi in der Post zu finden.

***SPANNEND***


Seht mal, was da alles für Schätze drin waren:

der Loop für Tine, ein kleines Täschchen mit Druckknopf,
das man prima am Schlüsselbund befestigen kann, drei
Tütchen mit Gummibären und - jetzt kommt das Beste!-
ein kleiner Loop für MICH, jaaaa, ehrlich! Ich habe ihn
auf dem Bild noch in "Originalverpackung" im Arm.
Dankedankedanke, liebe Biggi - das ist wirklich der Oberhammer!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Candygewinn, da hast du wirklich was Feines bekommen ; o))

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Ha, aus der Nummer wirst Du jetzt nicht mehr rauskommen, Sophie! Wir wollen Dich mit dem Loop sehen - und zwar nicht im Arm, sondern direkt an der Bärchendame! Jawoll! ;O) Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und den schönen Extras, der Mini-Loop für Sophie ist wirklich eine klasse Idee. Hatten wir schon erwähnt, dass wir ein Foto sehen möchten von Sophie, wie sie den Loop trägt?

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit, die sich schon auf das Foto von Sophie mit ihrem Loop freuen... *duckundweg*

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn ..

Auch wir wollen den Loop an dir sehen Sophie ... Bütte Bütte ...

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Biggibaeren hat gesagt…

Wie schön, das ich euch eine kleine Freude mit dem Gewinn bereiten konnte. Na ja, in dem großen Loop wäre Sophie ja verschwunden... also noch schnell einen Kleinen gewerkelt.

LG
Biggi