Sonntag, 6. Mai 2012

Danke, liebe Birgit - und Flutterby natürlich!

Hallo an Euch alle,

heute zeige ich Euch endlich das tolle Konfirmationsgeschenk,
das die unglaublich begabte Birgit uns gebastelt hat, im Einsatz:


Ich kann nur sagen: es ist suuuuper angekommen bei der
Konfirmandin - wir hatten definitiv das schönste Geschenk!

Nochmal ganz ganz herzlichen Dank für Deine Mühe,
liebe Birgit - Du hast da wieder ein echtes Meisterwerk vollbracht.

Und nun wünsche ich Euch allen einen ganz entspannten Sonntag
mit reichlich Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch und -kuchen! :o)

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Sophie das ist der Wahnsinn, was für ein tolles Geschenk. Aus was hat Birgit das gemacht??? Echt megga klasse

Mela hat gesagt…

Wow das ist ja mal ein Geschenk, sieht super aus das Pferdchen, da kann ich mir gut vorstellen, dass das gut ankam und Freude machte.

LG Mela

Ulrike hat gesagt…

Das Ihr mit dem tollen Geschenk den Haupttreffer erzielt habt, kann ich mir gut vorstellen. Große Klasse. Ja ja, Birgit ist schon ein Naturtalent

Liebe Grüße
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Dabei ist die Karte gar nicht mit auf den Bildern... (LOL). Aber ich freue mich, dass sich die Konfirmandin gefreut hat und dass Du mit dem Pferdchen Ehre einlegen konntest. Und damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Das Pferd war mal ein Apfelschimmel von Breyer, dem ich nur einen Anstrich mit Tafelfarbe verpasst habe... ;O)

Liebe Grüße
Birgit (die natürlich auch von Flutterby grüßen soll!)

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Geschenk! Herzlichen Glückwunsch! :O)))

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥