Mittwoch, 23. Mai 2012

...heute speziell für Flutterby!

Hallo an Euch alle - und ganz speziell: lieber Futterby!

Natürlich soll der neue Loop von Biggi einen eigenen Post
bekommen - das hat er auf jeden Fall verdient.

Und die lieben Nachfragen vom Flutterby kann ich
ja sowieso auf Dauer nicht ignorieren *ganzrotwerd*...

Also: schaut mal, wie toll der neue Loop an mir aussieht:



Liebe Biggi, noch mal ganz ganz herzlichen Dank
für dieses tolle Klamöttchen - es ist wunderbar!!!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Boooaaaaahhh, Dein neues Klamöttchen steht Dir wirklich ausgezeichnet. Sehr schick - um nicht sogar zu sagen BÄRenstark!!!!

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato (der im Moment den Bildschirm vollsabBÄRt... hihi)

Mäsywi-Bären hat gesagt…

ja echt ein wunderschöner Bär,richtig klasse

Biggibaeren hat gesagt…

Ja, der Loop steht dir ganz ausgezeichnet und so süß mit einem Glöckchen verziehrt.

LG
Biggi

NikZ hat gesagt…

Liebe Sophie,

der süße Loop sieht wirklich ganz bärzaubernd an Dir aus!!

Ganz liebe Grüße auch an Tine!
Nicole

Ulrike hat gesagt…

Das steht Dir ausgezeichnet. So ein bisschen was um den Hals, ziert doch jedes Bärchen.

Liebe Grüße
Ulrike

Pippibär hat gesagt…

Oooohhh wehhhh.... das sieht ja mal ganz verdächtig nach einem sehnsüchtigen Anschmachtseufzer seitens Flutterby aus!
Ich hoffe Birgit hat ausreichend Erdbeeren im Haus um ihn über den "und ich aaarmes Bärchen schaffe es nicht auf meinen kleinen Bärenpfötchen nach Celle zu laufen und Birgit kauft mir kein Zugticket" Kummer hinweg zu trösten!

Liebe Grüße
Melli

BiWuBär hat gesagt…

Liebe Melli, so viele Erdbeeren gibt es im ganzen Kreis Plön nicht... das arme Flatterbärchen klebt am Monitor und heult schon, dass das Bild weggeht, weil ich gerade diesen Kommentar schreibe... diese kleinen Bärchen... tsssss. Aber nun zu Tine und Sophie - auch im Namen von Flutterby (der im Moment nicht ganz so zurechnungsfähig ist) vielen Dank für diese prompte Wunscherfüllung! (Hihi, wir hätten andernfalls heute auch wieder gestichelt... *grins*)Biggi's Loop steht Dir wirklich ausgezeichnet!

Liebe Grüße
Birgit - und von Flutterby auch (keine Ahnung, wie ich den jetzt vom Monitor wegkriege...)

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja wirklich total süß aus! Ein Loop für die Teddys! Herrlich!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
Vielen Dank auch wieder für Deine so lieben Worte!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Ohhh, das ist ja zu süüüüüüüüß !!!!!

Ganz liebe Grüße
Jan, Kirsten und Co :O)

Mela hat gesagt…

Der Loop steht ihm ausgezeichnet, passt auch farblich total gut zum Fellchen ;o))

LG Mela