Mittwoch, 9. Mai 2012

mehr Panda?

Hallo zusammen,

scheinbar hat Tine die Idee mit dem Panda-Look doch ganz
gut gefallen - jedenfalls könnte man den Eindruck bekommen,
wenn man den Bommel Milky so betrachtet... grins...





Einen schönen -bunten *hihi* - Mittwoch

wünschen Euch
Sophie und Milky

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Milky Way : ) er ist wieder so süß .., gefällt mir gut das zweifarbige ...

Duuuu hast du mich eigentlich vergessen snief ...

Ich wollte doch auch mal ein Bommelchen adoptieren... : )

Ulrike hat gesagt…

Ach ist der süß. Der gibt seinem Namen gleich doppelt die Ehre. Milky, weil man nicht drum rum kommt an Milch und Schoki zu denken und Bommel, weil er so rund und flauschig wie ein Bommel ist.

Liebe Grüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Guen Morgen ihr Lieben! Milky ist ja supersüß! So wuschelig und kuschelig sieht er aus! Zum verlieben!!!!
Vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen zuletzt! Das Fliedergelee schmeckte leider gar nicht so, wie der Flieder duftet, es schmeckte irgendwie nur nach Zucker ..... :O( Ich hab es jetzt gepimpt mit Heiudelbeersaft, nun schmeckt es lecker ;O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

heibeni-bären hat gesagt…

Ooooh Tine,
ist der wieder süüüß !!!
sei ganz doll gedrückt :)
nicole

Countryzicke hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ober Hammermegasupersüüüüüß. Den würde ich dir am liebsten wegmopsen, jaaaa. Hat er schon ein neues Zuhause???
lg.
Countryzicke

Mela hat gesagt…

Ich finde er sieht total süß aus, Milky passt gut zu ihm.

LG Mela

Tinchen hat gesagt…

Ein richtig süßer (hihi!) Milchschoki-Bommel. Direkt zum Anbeissen das Kerlchen... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato (*dollwink*)

baeren-tal.de hat gesagt…

Dein Milky erinnert mich sehr an Cappuccino mit viel Milchschaum - muss ich mir glatt einen machen ; ) Sehr süß - eben wie alle Deine Bommels.

LG Anja

Henrys Welt hat gesagt…

Ach was ist der süss. Wie ein kleiner Flauschengel sieht er aus.
LG
Heike & Henry

BiWuBär hat gesagt…

Milky ist ja zum Rausklauen süß - und so kuschelweich... einfach toll! Wir tippen mal auf schmuseweiches Alpaca... aber wie auch immer, das Zweifarbige steht ihm gut!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Jana hat gesagt…

Den könnte ich so knutschen.
Ein ganz süßer.
Schönen Abend und lieeb GRüße Jana.