Sonntag, 27. Mai 2012

Sonntagskaffeeklatsch

Hallo an Euch alle,

zum heutigen Sonntag lade ich Euch virtuell zu einem
richtig schönen gemütlichen Kaffeeklatsch ein:


Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!
*und ein ganz liebes Winkewinke an Flutterby!
GANZROTWERD*

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Pippibär hat gesagt…

Bei der Überschrift dachte ich ja erst ich bin auf dem falschen Blog.... aber hier gibt es beim Sonntagskaffeeklatsch tatsächlich Kaffee in den Kaffeetassen, keine Bärchen *kicher*
Und Kuuuchen von dem einer leckerer aussieht als der andere... mmmhh.. bevor ich hier noch den Bildschirm abschlecke, wünsche ich euch mal ein schönes Pfingstwochenende und verschwinde lieber wieder!
Liebe Grüße
Melli

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Sophie, sag Tine mal lieben Dank für die Einladung - sehr gerne! Ich hätte gerne ein Stück von dem Schoko-Guglhupf in der Bildmitte - trockene Kuchen mag ich am liebsten! Und ein Tässchen Kaffee - lecker!
Dazu dieser Sonnenschein, schöner kann ein Sonntag doch gar nicht sein!
Viele Grüße von Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Komisch, Kaffeeklatsch und nirgendwo ein BiWuBär in einem Becher... *grübel* - Nee, nur ein fauler Witz, so wie bei Euch sollte ein Kaffeeklatsch sein! Leckere Kuchen *schleck*

Liebe Grüße
Flutterby (*winkewinke*) und Birgit

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Boahhhh, mhhhhh, sieht das LECKER aus !!!!!!!
Liebe Grüße
Kirsten und Co