Mittwoch, 13. Juni 2012

...mal was ganz Neues!

Hallo an Euch alle,

heute zeige ich Euch mal einen ganz neuen Bären.
Einen Prototypen sozusagen *smile*

Er heißt Mosby und trägt ein hellgrünes Fellchen
aus Regenbogenmohair. Stehend ist er ca. 12,5 cm
groß - durch seine Mohairsohlen steht er allerdings
nicht so fest auf seinen beiden Beinen wie ein Bommel.
Nun ja, man kann eben nicht alles haben. ;o)
Und an Prototypen wird bekanntlich noch das eine
oder andere geändert... wer weiß also? Vielleicht
wird er ja noch ein bisschen weiterentwickelt?!






...der weiße Fussel auf der Bärennase gehört übrigens
nicht zur Standardausstattung. Ähm. ;o)

Die restlichen Fotos folgen.

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hach, was ein süüüüßes Kerlchen!!!
Den würde ich jetzt gern mal ausgiebig an seinen dicken Knubbelzehen krabbeln... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen (und liebes *winkewinke* von Macciato)

Claudia hat gesagt…

Oh Du meine liebe Güte.... was für ein allerliebstes Herzchen! Ich bin ja ganz verliebt!
Der ist absolut süß und herzig !
Ich glaub, ich muß mal ein wenig Taschengeld sparen *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Vielen Dank auch wieder für Deine lieben Kommentare :O)))

heibeni-bären hat gesagt…

Liebe Tine,
ja den finde ich ja auch wieder super obergoldig :)
Da kannst Du gleich noch einen nähen *smile*
sei ganz lieb gegrüßt
nicole

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

*augen reib, das ist ja mal ein niedliches Bärchen, die Füße sehen toll aus: )

BiWuBär hat gesagt…

Mal abgesehen von der Fusselentfernung auf der süßen Schnuffelnase wüssten wir nicht, was es an diesem Prototyp noch zu verbessern geben könnte (nebenbei bemerkt - DAS kennt Birgit auch, das auf Fotos plötzlich irgendwelche Fusseln, unbemalte Stellen oder Ähnliches zum Vorschein kommen, die man vorher überhaupt gar nicht niemals bemerkt hat). Mosby gefällt uns richtig gut, die Füße sind ja obergenial - der Kleine braucht dringend ein paar Geschwisterchen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

andi-bears hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchn ;o) zum verlieben.

Liebe Grüße
Andrea

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Liebe Sophie,

da hat Deine Bärenmama ja ein ganz süßes Brüderchen gezaubert! Und das soll ein Prototyp sein - der sieht doch bärfekt aus! Also ich wäre dafür, nix zu ändern. Der ist sooo ein schnuckeliger Bär, besser geht doch gar nicht. Und die Farbe ist übrigens der Hit!

Viele Grüße,
Marie-Christine

Christian hat gesagt…

Huhu Tine!!

Mann, ist der süüüss!!! Ganz toll
geworden, der Kleine. Ich freue mich, wenn ich wieder nähen kann, aber im Moment muss ich Spindeln drechseln für meinen Stand in Horn Bad Meinberg...

Ganz, ganz liebe Grüße!!!

der Chris

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Gefällt mir super, Dein Prototyp!!! Warum noch etwas ändern...????

Liebe Grüße

Claudia