Freitag, 15. Juni 2012

Mosby 2

Hallo an Euch alle,

wie angekündigt, zeige ich Euch heute die
restlichen Fotos des Prototyp-Bären Mosby...







...und wünsche Euch damit einen guten Start in ein schönes
und hoffentlich fröhlich-sommerliches Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Wie jetzt... was meinst Du mit "die restlichen"??? Das soll's doch wohl nicht schon wieder gewesen sein?????????? Nee, Mosby ist so fotogen, der eignet sich noch für ganz viele weitere Fotos, auch zu Studienzwecken, von wegen Prototyp und so. Wir haben jetzt erst entdeckt, dass seine Honiggreifer genau so toll und aufwendig gestaltet sind wie seine Füße - echt beeindruckend!

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Laenesbärchen hat gesagt…

Einfach eine Süßschnute♥
Proto ... gibt es echt was zum Verbessern?? Ich find nix!
Liebe Wochenendgrüße Iris

Ulrike hat gesagt…

Was für ein Schnuckelchen. Da geht die Sonne auf, wenn man ihn so anschaut. So vergessen wir nicht wie sie aussieht .

Liebe Grüße
Ulrike