Mittwoch, 20. Juni 2012

noch ein Bommel

Hallo an Euch alle,

nach der Montagsphilosophie soll es wieder bärig weitergehen
hier im Blog. :o)

Dafür bieten sich heute ein paar Bilder von der kleinen
Bommeldame Ayona an, finde ich. Sie wohnt inzwischen
bei der lieben Constanze (*winkewinke*), aber die Bilder
können trotzdem noch veröffentlicht werden, finde ich:





Ein paar Bilder habe ich noch, die gibt es
demnächst in diesem Theater. Ach nein - Blog natürlich! ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein wunderhübsches Teddymädchen, die kleine Bommeldame!
Deine Bärchen sind einfach sooo schön und zum Verlieben!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

baeren-tal.de hat gesagt…

Wie süß sie schaut und winkt. Dein neues Blog-Layout gefällt mir übrigens auch gut. Toll.

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Wie alle Bommel wieder mal ein so süßer Schnuckel... wie nett sie in die Kamera winkt! Schön, dass wir noch mehr von ihr in diesem Theater... äh... Blog zu sehen bekommen! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Das Fellchen ist ja lustig, sieht so strubelig aus die kleine... aber sie ist echt süß

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Wahnsinn der ist total schön. echt ganz gross der kleine