Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntagserdbeeren

Hallo an Euch alle,

zur Feier des Sonntages hier mein Tipp für den
Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch:

Ihr seht hier ein dickes Stück Eierlikör-Rührkuchen mit
ein bisschen Schokoladeneis und einer groooßen
Portion leckerer Erdbeeren.
YAMMI!!!




Meine Menschen haben noch ein bisschen Eierlikör
hinzugefügt - das muss aber nicht unbedingt, finde ich...
Da hätte ICH ja Honig verwendet. Menschen. *kopfschüttel*

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag
mit ausgiebigem Kaffeeklatsch! :o)
(*winkewinke, lieber Flutterby!*)


Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

*GanzgroßerSeufzer* Ach, Sophie... ich stelle mir gerade vor, ich wäre da auf dem letzten Bild an Deiner Seite und wir würden uns gemeinsam durch den ganzen Teller muffeln mit all diesen Köstlichkeiten! Und Dir würde ich sogar ein paar Erdbeeren überlassen... *zwinker*

Liebe Grüße
Flutterby - der natürlich auch von Birgit grüßen soll

Claudia hat gesagt…

Oh, das war aber ein leckerer Sonntag!

Unserer war nicht sooo schön und lecker... ...

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥