Sonntag, 17. Juni 2012

Sophie & Sophie

Hallo zusammen,

kann der PC Posts verschlucken? Oder einfach für sich behalten??

*grübel*

Ich wollte Euch heute nämlich unbedingt den süßen Bären
vorstellen, der aus der Minkitz-Bärenhöhle stammt und
seit der Teddybär Welt in Wiesbaden ein festet Mitglied
unserer Bärenbande ist.

Und was sehe ich hier nun??

NICHTS!

*Kopfschüttel*

Also nochmal ans Werk: das hier ist meine neue Freundin Sophie
(nochmal ganz herzlichen Dank an die liebe Claudia!!!):



Sophie und ich wünschen Euch allen einen
schönen sonnigen Sonntag! :o)

Liebe Grüße
Eure Sophie


Kommentare:

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Es freut mich total, dass meine kleine "Sophie" so ein schönes zu Hause gefunden hat und wohl auch schon einen neuen Freund.... zwinker...

Leibe Grüße und eine schöne Woche

Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Wir glauben ja schon lange, dass so ein PC ein Eigenleben führt... ;O) - Ach ja, noch eine Sophie... was für ein süßer Neuzugang in Eurer Bärenhöhle. Ihr beiden Sophies werdet bestimmt viel Spaß haben. Übrigens - Euer neues Blogoutfit gefällt uns richtig gut!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit