Mittwoch, 27. Juni 2012

Wuschelbommel

Hallo an Euch alle,

diese Woche gibt es wieder eine bärige Fortsetzung der
Bommel-Familie. Yohan heißt der keine Wuschel, der
inzwischen bei der lieben Constanze wohnt.

Hier sind die ersten Bilder von ihm:




Liebe Mittwochsgrüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Da hat Constanze aber Glück, dass dieses bezaubernde Bärchen bei ihr wohnen darf. Er ist so herrlich zauselig.

Liebe Grüße
Ulrike

Jana hat gesagt…

Was ein süßer niedlicher Fratz zum verlieben.
Schöne Woche und lieeb GRüße Jana.

Mela hat gesagt…

Das ist wirklich ein super Wuschel er hat ein traumhaftes Fellchen, ich liebe diese Wuschels sie sehen so schön frech aus :o))

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein wuscheliges Kerlchen... hätte auch glatt Yeti heißen können, der Lütte... *hihi* Wir freuen uns auf die Fortsetung - so haben wir wenigstens was zum Freuen, nachdem wir diese Woche völlig planlos ohne MontagsphiloSOPHIE durchstehen müssen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Sabine FruitysBears hat gesagt…

Zum verlieben der Süße...ach ja....unsere bärchens und wir, gell?? bärengrüße aus A...lg sabine

Christian hat gesagt…

Uiiii!!!

Ein ganz tolles Fellchen!!!
Sieht supersüss aus der Kleine!!

Wie immer, gaaanz zauberhaft!!!

der Chris

Claudia hat gesagt…

Ein süüüüßer Wuschel!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Mäsywi-Bären hat gesagt…

der Gesichtsausdruck wirft mich um, klasse