Sonntag, 22. Juli 2012

Eierlikörkuchen

Hallo an Euch alle,

zur Feier des Sonntags soll es heute wieder einen
selbstgebackenen Kuchen geben.


Yammi!




Ich glaube, das erste Stück wird schon mal verkostet,
während Tine den restlichen Kuchen mit einem
Schokoladenguss überzieht.

Jaaa jaaaa, Bären dürfen das!

Ehrlich! :o)

Ich wünsche Euch einen leckeren Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch!

Liebe Grüße (besonders an Flutterby!)
Eure Sophie

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

hmmmmm lecker!
Liebe Sonntagsgrüße Iris

Ulrike hat gesagt…

Lecker Eierlikörkuchen! Den sollte ich auch mal wieder machen. Er wird immer so schön fluffig und nie trocken. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Ulrike

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Sophie,
mmhhhhh den frischen Kuchen- und Kaffeeduft kann ich bis hierher riechen und sage nur: LÄÄÄÄÄÄCKER :-), da wäre ich gerne Euer Gast!
Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker für Tine!
Claudia

Mela hat gesagt…

Klingt ja lecker, auch euch einen schönen Sonntag.

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Wir hoffen doch sehr, dass es nicht nur bei dem einen Stück für Dich geblieben ist... erstens musstest Du ja auch noch mal einen Geschmacksvergleich mit Schokoguss - ohne Schokoguss anstellen und zweitens gehören zu einem Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch ja traditionell ein, zwei, drei, vier Stückchen leckerer Sonntagsnachmittagskuchen. Und lecker ist Euer Kuchen gewesen, da haben wir keinen Zweifel!

Eine schöne Woche wünschen
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Oh, sieht das lecker aus! hmmmmmm...

Vielen Dank für all Deine so lieben Kommentare und lieben Worte wieder! Ich freu mich immer, wenn Du uns besuchen kommst! Mit dem Shabby Schränkchen geht es auch voran ;O)))

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥