Mittwoch, 11. Juli 2012

Katie ... zum letzten Mal

Hallo an Euch alle,

wie bereits angedroht... ähm... angeKÜNDIGT natürlich,
habe ich noch ein paar Katiebilder, die ich heute zeigen möchte:






Liebe Mittwochsgrüße
Eure Sophie

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Es ist einfach eine ganz Süße!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Vielen Dank auch wieder für all Deine lieben Worte! :O)))

Kristin hat gesagt…

Sehr süss!

lg kristin

... Sabine hat gesagt…

Absolut goldig die Kleine!

VG Bine

Sabine FruitysBears hat gesagt…

jedesmal zum verlieben ...dahinschmelz...liebe bärengrüße sabine

baeren-tal.de hat gesagt…

Du bist echt 'ne Süße Katie! Dieser Blick - zum Dahinshmelzen. Noch eine schöne Woche.

LG Anja

Mela hat gesagt…

Ein Bild netter als das Andere, aber bei dem Model wie ich schon mal sagte kein Wunder ;o))

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Schaaaaaaade... tschüß, Katie! *winkewinke* Na gut, dann warten wir jetzt auf das nächste neue FreChBärchen, das sich hier vorstellen wird!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tinchen hat gesagt…

Huhu Sophie!

Hach jaaaa, sie ist schon eine Süße, die Katie! Wir freuen uns aber auch schon auf's nächste FreCh-Bärchen und würden uns freuen, wenn Du mal eben bei uns auf dem Blog vorbeikommen würdest. Wir haben da nämlich ein Geschenk für Dich... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato *rotuntermfellwerd*