Mittwoch, 25. Juli 2012

Lainie - ein Panda-Bommel-Nachwuchs

Hallo an Euch alle,

die neue Woche soll wieder mit einem neuen Bären starten:

das hier ist Lainie, ein Bommel, der gerne Panda geworden wäre.
Nun ja, ein bisschen ist ihm das wohl auch tatsächlich gelungen.

*grins*





...Fortsetzung folgt. ;o)

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Kristin hat gesagt…

Sehr süss :)
die 2-farbige Ausführung gefällt mir sehr gut!

lg kristin

... Sabine hat gesagt…

Mein Gott, wie süß ist das denn?

VG Bine

Mäsywi-Bären hat gesagt…

gott wie süss

LG von sylvia

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Bömmelchen.
Sein Fellchen zaubärhaft.

schönen sonnigen Mittwoch
Knuddels Birgit

Blumbärchen hat gesagt…

hübsch isser mit seinem 2 farbigen Fellchen!

LG
Gabriele

Mela hat gesagt…

Oh wie süß ist der denn, gefällt mir seine zweifarbige Erscheinung ;o))

LG Mela

Jana hat gesagt…

Schön und süß sieht er aus mit den
2 farbigen Fellchen.
Schöne Woche euch und liebe GRüße Jana.

BiWuBär hat gesagt…

So süß... besonders gefallen uns die Fotos, wo sie sich ihr schneeweißes Bäuchlein betrachtet.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ulrike hat gesagt…

Liebe Sophie richte der Tine mal aus, dass ich diese Farbkombination einfach nur himmlisch finde und mich diese Bommels immer an Schokoriegel, Karamellen oder sonst was Leckeres erinnern ;0)

Liebe Grüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Bärchen hat die liebe Tine wieder gemacht! Die Farbkombi ist super schön und überhaupt, wieder ein Bärchen zum sofort verlieben!
Zu schön, als ob Lainie eine weiße Latzhose an hat *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Vielen Dank auch wieder für Deine immer so lieben Zeilen, die Du bei mir hinterläßt *lächel*

Tinchen hat gesagt…

Süßes, kleines Fast-Pandinchen! Sieht richtig kuschelig aus und erinnert mit der Farbkombi ein bisschen an Kinderschokolade... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato *heftigrüberwink*

Sabine FruitysBears hat gesagt…

Ach wie süß! passt super mit den 2 farben und sein gesichtsausdruck wieder so herrlich! ich lieb deine Bärchen. lg bine