Freitag, 20. Juli 2012

Sunny Rainbow... Nr. drei...

Hallo an Euch alle,

diese Arbeitswoche werde ich blogtechnisch mit den
letzten Bildern von Sunny Rainbow abschließen.

Ich wünsche Euch ein fröhliches und sonniges Wochenende!



(Der Fussel gehört auch hier nicht zur Standardausstattung! *flöööt*)

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Wunderschön. Sieht aus, als hätte der Kleine tüchtig mit dem Tuschkasten hantiert.
Euch auch ein schönes Wochenende. Bei uns beginnt die heiße Phase des Jahres. "Altbau Sanierung" Wer es schön haben will.....

Liebe Grüße
Ulrike

Mäsywi-Bären hat gesagt…

ich find die rainbows sowas von schön

Mela hat gesagt…

Euch auch ein schönes Wochenende, bei dem Blick vom Rechner von Sunny Rainbow muss es ja schön werden ;o)))

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Nochmal so süße Bilderchen!

Ich dank Dir ganz vielmals für all Deine lieben Zeilen, die Du wieder bei uns hinterlassen hast! Ich freu mich imer sehr, Dich zu sehen :O)))

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

P.S. Antwort auf Dein Mail kommt auch noch, aber erst muß ich mal meinen Haushalt fertig machen! Mach grad nur eine kurze Pause ;O)

BiWuBär hat gesagt…

So einen kleinen Schnuckel kann auch ein Fussel nicht entstellen... *grins* Schade, dass es nun keine weiteren Bilder von ihm gibt - aber wie immer: Dann freuen wir uns eben auf das nächste FreCHBärchen... und ein paar Sophie-Bilder sind ja auch nie verkehrt... ;O)

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Wieder so ein Schnuggelchen die kleine Sunny Rainbow. Da kann das Wetter noch so schlecht sein. Die Kleine macht gleich gute Laune. Süß! Dir einen schönen Sonntag.

LG Anja