Freitag, 13. Juli 2012

Sunny Rainbow

Hallo an Euch alle,

oooh oooh, eben habe ich festgestellt, dass ich Euch einen
Jolly-Fellow-Bären unterschlagen habe.

Tssss... sowas!

Es gab nämlich auch in dieser Bärenfamilie Nachwuchs,
und zwar Sunny Rainbow. Genäht aus einem Reststück
regenbogenfarbigen Mohairs, das zum Glück gerade groß genug war.






Sunny Rainbow wohnt jetzt bei der lieben Regina
(*winkewinke*), ich kann Euch in den nächsten
Tagen aber trotzdem noch die restlichen Bilder zeigen. :o)

Liebe Grüße an Euch alle
Eure Sophie

Kommentare:

Die Mountaineers hat gesagt…

Och, wie süß... und das Fell ist ja super!
Liebe Grüße
Silke

Countryzicke hat gesagt…

Och wie süüüß. Das war ja klar das so ein süßes Bärchen schon wieder vergeben ist, schnieff...
lg.
Countryzicke

DBears hat gesagt…

Einfach Zucker und jaaaa er ist toll. Meine beiden lassen Ihm lieb Grüßen. Dieses Mohair ist echt Hammer und die Bären so toll. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich freue mich schon sehr auf die anderen Bilder.
-- Dirk --

Claudia hat gesagt…

Liebe Spohie,

da wolltest Du uns wirklich dieses süße Geschöpf vorenthalten....herrlich in den regenbogenfarben!

Ich wünsch Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Gut, dass Ihr die Bilder noch gefunden habt - das wäre ja jammerschade gewesen!

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Wow Sunny Rainbow einfach unterschlagen, das geht nicht ;o))

So ein super Fell, das passt perfekt zum Namen oder der Name zum Fellchen ;o)))

Ich wünsch euch noch ein schönes WE

LG Mela

Mäsywi-Bären hat gesagt…

na der ist ja ne wucht, echt megga klasse
LG von sylvia