Mittwoch, 22. August 2012

Alles Peanuts?

Hallo an Euch alle,

jaaa, das wäre hier wohl eine berechtigte Frage! *grins*
Im Juli ist nämlich ein ganz neuer Bärentyp in der
FreChBärenhöhle entstanden und der soll natürlich auch
noch vorgestellt werden.

Hier ist er: Peanut!





Peanut ist etwa 11 cm groß und lässt sich
gerne in ein Kleidchen stecken.

Muss aber nicht - das werden die nächsten Bilder zeigen. :o)

Liebe Grüße
Eure Sophie

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Was für ein süßes Mädelchen! Und die rote Nase.....ach einfach alles ist wieder einmal so niedlich!!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Bildies!
Liebe Grüße Conni

Conni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

was eine süße Bärendame, sie ist richtig schick mir ihrem Kleidchen
: ) und die Farbige Nase finde ich gut..

Mäsywi-Bären hat gesagt…

mann da ist dir aber wieder ein total hübsches Bärli von der Nadel gehüpft, bin begeistert

LG von Sylvia

Mela hat gesagt…

Och so eine süße Maus in ihrem Kleidchen, steht ihr total gut.

LG Mela

Tinchen hat gesagt…

HA, siehst Du, FreCH-Bären und Kleidchen passen eben doch zusammen. Ich hab's gewusst!!! ;-)))
Die kleine Peanutine sieht sooooo süß aus, dass ein gewisser kleiner Bär *räusper* hier schon ganz zappelig wird...

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen (und natürlich von Macciato *ganzrotanlauf*)

Doris Stumpf hat gesagt…

Einfach zu süß! Eine Sünde! Ganz liebe Grüße Doris

andi-bears hat gesagt…

Peanut ist sooo süß und wie sie einen anschaut ;o)

Liebe Grüße
Andrea

BiWuBär hat gesagt…

Flutterby meint, Peanut könnte ihm echt gefährlich werden, wenn er nicht schon sein kleines Flatterbärchenherz an Sophie verloren hätte... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Peanut ist ja eine agnz Süße, und mit ihrem schönen Kleidchen! Da freu ich micha uch schon auf mehr Bilder und auch auf neue Bärchen :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Countryzicke hat gesagt…

Och ne wie goldig, nicht das du denkst ich bin dir untreu geworden, nein ich war nur ein paar Tage mit der Kleinen in England :D
lg.
Countryzicke